Entstehung des Anima Venandi MC

 

Angefangen hat alles mit dem Bulldogs MC Garrel, der sich am 1. Mai 1993 gegründet hat.

  Der Bulldogs MC Garrel hat sich damals zusammengefunden durch eine kleine Gruppe Motorrad Fahrer, die das Interesse an Motorräder, gemeinsame Ausfahrten, und Partys teilten.

Der Bulldogs MC Garrel war nicht nur ein Club der im Norden Deutschlands unterwegs war, sondern auch bis runter in den Süden Touren unternommen hatte.

  So hat man Anfang 2002 das Night Riders Chapter Kleve kennen gelernt.

Im laufe der folgenden Jahre hat sich der Kontakt verfestigt, in dieser Zeit lernte man auch die anderen Chapter des Night Riders MC Germany kennen sowie auch das Mutter Chapter in Mörlenbach.

Im Jahre 2005 entstanden Gespräche über den Wechsel vom Bulldogs MC Garrel zum Night Riders MC Germany. Da die Chemie passte, war man sich sehr schnell einig das der Bulldogs MC seine Farben niederlegt und ein Probe Chapter des Night Riders MC wird. Bis auf ein Member war der Bulldogs MC Garrel sich einig, und hat damit den Schritt gewählt, sich dem seit 1975 Existierendem Night Riders MC Germany beizutreten, so entstand das Probe Chapter Garrel des Night Riders MC.

 Nach 12 Jahre Night Riders MC Chapter Garrel haben wir die Farben einstimmig wieder abgelegt, aufgrund Sachen die hier nicht hin gehören und haben uns im guten vom Night Rider MC getrennt.

Nach gründlicher Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen das wir weiter unter neuen Farben fahren werden, wir halten weiter unsere Clubhaus wo wir schon seit 11 Jahre drin sind.

Wir fahren die gleiche Politik weiter wie bisher, es hat sich lediglich unser Colour geändert. Wir sind und bleiben ein neutraler und eigenständiger MC.

Die alten Bulldogs Farben wieder ins leben zu rufen kam für uns nicht in frage, alte liebe und alten Kaffe sollte man nicht aufwärmen.

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld